Philisophie des Hauses

Endlich kuschelt es in Essen!

Willkommen bei den verschmusten, süßen Kuschelgirls die es gerne auch mal wild mögen. Die neue Top Adresse in Essen beherbergt sehr gepflegte hübsche Damen aus aller WELT die das kuscheln und sexeln lieben.

Die neue Privatadresse bietet geschmackvolle Zimmer in einem ruhigen und sehr sauberen Ambiente. In einer ungezwungenen und entspannten Atmosphäre kannst du die Damen ohne Zwang kennen lernen. Das Haus möchte dir einen Ort geben, wo du ungestört der sein kannst, der du möchtest. Lebe deine Fantasien und Wünsche aus und lasse den Alltag weit hinter dir.

Besuche unsere verschiedenen Themenzimmer und genieße eine intensive Zweisamkeit mit Girlfriend6, Body to Body & Tantramassagen oder benutze unser Top SM Studio für deine versauten, unartigen Wünsche. Suchst du etwas Ausgefalleneres, probiere unser Gloryhole, gerne auch mit mehreren Damen.

Freue dich auf ein wundervolles, topgepflegtes Ambiente, nach Wunsch, mit sanftem Kerzenschein, leisen Klängen und aphrodisierenden Düften, in dem wir Dir viel Zeit für Zärtlichkeit schenken möchten. In unserer medial und virtuell geprägten Welt wird die Sehnsucht nach Sicherheit, Wärme, Liebe und Vertrauen immer größer. Sei ganz Du selbst, sei einfach Mensch. Fühl Dich verstanden, gestreichelt, umsorgt und gerne auch zärtlichst massiert!

previous arrow
next arrow
Slider

Ein freundschaftliches und liebevolles Miteinander ist für das Haus die unentbehrliche Grundlage für erregende und entspannende Erlebnisse! Für Dein sonstiges leibliches Wohl sorgen wir selbstverständlich auch gerne! Kühle und heiße Getränke werden ebenso offeriert, wie frisches Obst und köstliches Naschwerk!

Wir befinden uns diskret im Gewerbegebiet Essen Kray, in unmittelbarer Nähe zur A 40 , A52 und nur ca. 10 Minuten von Zentrum und Messe entfernt! Ca. 10 Min. Von Gelsenkirchen und 20 Min. von Düsseldorf. Busse und Bahnen fußläufig erreichbar. Kostenlose & freie Parkplatze direkt vor Ort. Uneinsehbare Privatparkplätze stehen Dir zusätzlich kostenlos direkt am Haus zur Verfügung!

„Man sollte sich Entspannung gönnen. Leistungsfähiger und lebhafter werden wir uns nach einer Ruhepause erheben!“ (Seneca)